LYSANNE
 

Wenn Ly am Set ist, sind nicht nur die Darsteller*innen, Models, Schauspieler*innen in dieser besonderen Energie, auch das gesamte Set ist beschenkt mit der unbeschreiblichen Ly Energie.

Gepaart mit ihrem hohen Anspruch, ihrem feinen Auge - ist Ly für mich ein echtes Geschenk für jedes Set.

ULRIKE, BERLIN

 

 

“Ich habe die Schaufenster-Krankheit. 190 Meter war meine Langstrecke. In drei Krankenhäusern versuchten die Ärzte meine Verstopfungen in den Kniearterien zu durchbohren. Vergeblich! Zum Glück -muss ich heute sagen- sprach ich mit Ly über mein Problem. Sie lächelte und sagte: “ lass es uns doch mal versuchen…” und dann saß ich vor ihr. Ihre linke Hand legte sie auf mein Knie, sie sprach voller Zuversicht. Zweite Sitzung, die dritte… heute habe ich keine Schmerzen mehr. Meine Langstrecke ist auf über 1000 Meter angestiegen…”

Jörg, Essen



"Menschen, die von Dir geschminkt wurden, sehen wie beseelt aus."

Sabine, Hamburg



 

“Ich bin einer von den Menschen auf dieser Welt, die das große Glück haben schon eine kleine Weile des Lebens von Ly begleitet zu werden. Es gab einen Moment in diesem besagten Leben an dem die Trauer mich gepackt und lange festgehalten hat. Zusammen mit Ly bin ich an den Ort meiner tiefsten Trauer zurück gekehrt. Mit ihr traute ich mich dort hin zurück zu gehen und zu Sein. Ly schenkt einem eine bedingungslose Vertrautheit, ganz ungeachtet der Zeit die man sich bereits kennt oder nicht. Ihre angeleiteten Meditationen haben mir die Möglichkeit gegeben zu verweilen und mir in Stille gezeigt wie es ist "anzunehmen". Heute würde ich sogar alleine an diesen Ort zurück gehen - eine Meditationseinheit und Ly's heilsame Worte im Gepäck. Ich bin sehr dankbar für diese Reise!”

Maria, Hamburg